Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Malst du gerne? Kennst du schon Zahlen und Buchstaben? Bist du gut im Rätsel knacken? In unserem Lernraupen-Studio bei uns im Verlag entdeckst du spannende Themen und kannst lustige Aufgaben lösen: Buchstabenbasteln, Schwungübungen, Zahlenaufgaben, Rätsel und Konzentrationsübungen. Mach mit! An mehreren Stationen gibt es an diesem Vormittag unterhaltsame und abwechslungsreiche Beschäftigungen für Kindergartenkinder, aber auch für deren ältere Geschwister. Sie unterstützen die Feinmotorik, Konzentration, Ausdauer und das logische Denken. Aber an erster Stelle stehen natürlich immer Spiel und Spaß.

Anfahrt:
Das Basteln findet im Erdgeschoss in der Friedrichstraße 9 in München statt, das ist ein Eckhaus mit einem ausladenden Vordach gegenüber dem Leopoldpark. Der Eingang befindet sich linkerhand der Treppe.
Man kann mit dem Bus 150 bis zur Haltestelle Giselastraße fahren und von dort aus durch den Park zum Verlag kommen oder mit der U4 oder U5 bis zum Odeonsplatz fahren und dort in die U3 Richtung Moosach oder in die U6 Richtung Garching-Forschungszentrum umsteigen und ebenfalls an der Giselastraße aussteigen und durch den Park gehen.
Es gibt auch öffentliche Parkplätze rund um das Verlagsgebäude.

Bildnachweis: arsEdition