Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was ist ein Kleinverlag und wenn ja, wie viele? Kann man über Speeddating die ganz große Autor*innenliebe finden? Und wo macht man die Bücher, wenn es gar keinen festen Verlagssitz gibt? Steigt ein und findet es heraus!

Wir laden Euch zu einer amüsanten Tour durch den Bücherdschungel Leipzigs ein, besuchen Orte und erzählen Geschichten, die den Liesmich Verlag geprägt haben. Lasst Euch im verlagseigenen Oldtimer, einer originalen Ente (Citroën 2CV) aus dem Jahr 1984, kutschieren und von uns gut unterhalten. Wir freuen uns schon sehr auf Eure neugierigen, lustigen, logischen und komischen, kuriosen und kritischen Fragen. Eine Fahrt ist für jeweils zwei Personen und 45 Minuten angesetzt und beginnt zu jeder vollen Stunde zwischen 14 Uhr und 19 Uhr. Meldet Euch gern mit Eurer Lieblingszeit an – wir kurven mit Euch umher, so lange die Sitzplätze und Straßen für diesen Maisonntag frei sind!