Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktionstag zum Welttag des Buches 2018 – #verlagebesuchen – wir machen mit: Lindemanns open house

Ganz anders als etwa bei großen Zeitungsverlagen dauert eine Führung durch unsere vier Wände nur wenige Minuten. Zu sehen gibt’s dennoch eine ganze Menge: außer dem schönem Altbau mal mehr, mal weniger belegte Tische und Stühle, Mäuse und Monitore, Bücher (natürlich!) sowie uns, unsere Freunde und Autorinnen und Autoren. Bei einem guten Glas Kraichgauer Rebensaft aus dem Weingut Plag (ohne und mit Promille) gibt es jede Menge Gesprächsstoff – und obendrein Fotokunst an den Wänden von Thomas Rebel. Wir freuen uns auf den Besuch von Groß und Klein am Freitag, 20.04.2018, von 11 bis 18 Uhr, und am Samstag 21.04.2018, von 10 bis 16 Uhr.

Foto: Lindemanns Bibliothek / Info Verlag